Baumeister DI (FH) Mike Lange

CEO/Founder

Mike Lange stammt aus Mühlhausen, einer kleinen Stadt im deutschen Bundesland Thüringen. In Erfurt hat Lange 1999 sein Studium des Bauingenieurwesens sowie das Vertiefungsstudium Instandhaltung / Instandsetzung / Ertüchtigung abgeschlossen. Schon damals hat der junge Diplomingenieur die Detailplanung und Bauleitung für Hoch- und Tiefbauprojekte übernommen. 2003 bis 2006 war Lange – zuletzt als Abteilungsleiter – in Wien für die Einführung des LKW-Mautsystems in Österreich zuständig. Aus privaten Gründen wechselte Lange danach als Projekt- und Bauleiter zur Kärntner Landesimmobilien-Gesellschaft. Nach einer weiterführenden Ausbildung zum Baumeister ist er seit 2010 Leiter der Abteilung Residenzen einer privaten Stiftung bzw. eines Privathaushaltes mit Dependancen im In- und Ausland. Diese Erfahrungen will Mike Lange nun selbstständig auf weitere Klienten ausdehnen. 2016 gründete Lange das TRC-Bauplanungsbüro.

Unser Team

Wer sind wir ?